Liebe♥

Ich liebe einen Jungen der ein halbes Jahr älter ist wie ich, was aber finde ich nicht wirklich schlimm ist... Es ist nur so.. ich habe ihn im Urlaub kennengelernt und er wohnt über eine Stunde weit weg von mir...Das Ding ist aber dass ich nicht mal weis ob er mich auch liebt ich will ihn nicht direkt fragen und doch glaub ich dass es so ist, er schreibt mir immer herzen(tut er aber auch bei anderen wie ich mal gesehen hab) aber er hat mich auf seinem ganzen Handy immer als Hintergund was mega süß ist aber am meisten süß ist es dass er mich als Schatz♥♥ eingespeichert hat...Ich weis nur nich ob wir jetzt also laut ihm schon zusammen sind oder nicht, er ear erst im urlaub und ich da mit paar freunden feiern und wir haben beide mit keinem anderen etwas angefangen iwie ist dass als wären wir in einer beziehung und doch sind wir es nicht, versteht mich einer?...

2.9.14 02:41

Letzte Einträge: Ich Liebe Ihn.♥

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen